Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8>>

 Eintrag Nr. 17 von mätsches vom 10.12.2009 um 06.45Uhr
http://www.maetsches.de
tach zusammen und grüße aus nürnberg an den jens velten.

mätsches


 Eintrag Nr. 16 von Sandryne vom 03.11.2009 um 16.41Uhr
Oh mein Gott wie lame.. konntet ihr euch keinen eigenen namen aussuchen?
aber kopieren ist ja einfacher

 Eintrag Nr. 15 von Jerry vom 20.09.2009 um 13.59Uhr
Hey man! The FUNK is in the house!!!
Liebe Grüsse von " Jerry D. " an Frankie
und Tom.

 Eintrag Nr. 14 von Micha vom 12.09.2009 um 09.48Uhr
http://www.liquid-move.com
Hey Jungs,

die Proben haben mächtig Spass gemacht mit euch, bleibt bei eurem Konzept, keep on groovin'

Greetz Micha

 Eintrag Nr. 13 von marc vom 25.08.2009 um 12.25Uhr
top Auftritt Stadtfest Giessen...trotz des zeitstresses 1a Leistung...freu mich schon auf´s nächste mal

marc

 Eintrag Nr. 12 von Rainer vom 24.08.2009 um 21.06Uhr
Hallo. Das Finden eurer Homepage war nicht so einfach. Euer Auftritt auf dem Stadtfest war eine tolle Sache. Ein sehr anspruchsvolles Programm was ihr da in kurzer Zeit umgesetzt habt. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Gig dabei wenn es sich einrichten lässt.
Gruß,
Rainer

 Eintrag Nr. 11 von Lutz vom 19.08.2009 um 00.52Uhr
http://myspace.de/lutzbecker
Klasse Musik von klasse Musikern. War ein Genuss euch auf dem Stadfest zu hören.
Grüße,
Lutz

 Eintrag Nr. 10 von Hans vom 17.08.2009 um 18.41Uhr
Hervorragendes Programm fantastisch umgesetzt. Weiter so!

Grüsse,
Hans

 Eintrag Nr. 9 von Harald vom 16.08.2009 um 10.49Uhr
http://www.liquid-move.com
Hi Tom,

hat mir sehr gut gefallen - Stadtfest Gießen 2009 Bühne Neuen Weg. Da hast du wirklich sehr gute Mitstreiter gefunden. Kompliment! Eure Nervosität habt Ihr sehr gut mit Leistung, Engagement, Freude, Spaß und Unterhaltung auf höchsten Niveau überspielt. Klar waren einige Haken und Problemchen vorhanden; der Nichtmusikus hört`s sowieso nicht! Für die kurze Zeit habt Ihr Euch einiges an Material draufgeschafft.Weiter so! Danke...Gießen hat nun eine großartige Jazzformation dazugewonnen ))

Frankie...keep cool )

Kritik an Veranstalter: Vielleicht die falsche Bühne zur falschen Uhrzeit für eine Jazzformation?...mehr im Gespräch )))))

Gruß
Harald by www.liquid-move.com

 Eintrag Nr. 8 von Marc vom 08.08.2009 um 16.27Uhr
www.citysun-linden.de
Hi Jungs....freu mich auf den Auftritt beim Stadtfest Giessen!!!
15.08.09_18Uhr Sparkassenbühne Neuenweg

..."Bahnhofstrasse" war (trotz aller Selbstkritik eurerseits schon sehr gut)

...hat schon einen sehr hohen Level...weiter so > bin immer dabei
...Gruß marc )))

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware