Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8

 Eintrag Nr. 7 von Ela vom 09.07.2009 um 09.29Uhr
http://www.mkewerbeagentur.de
Hi an Alle, lieber Thomas - super Auftritt zum IG Bahnhofstrassenfest in Gießen! Wir freuen uns schon wieder auf Euch zum Stadtfest 2009! LG Ela

 Eintrag Nr. 6 von Alex vom 09.07.2009 um 00.57Uhr
Obwohl ich eher ein Rockfan bin, ist bei Eurem Auftritt am Samstag der Funke auf mich übergesprungen.
Es macht einfach Laune Musiker zuzuhören und zuzuschauen die mit Spaß bei der Sache sind. Wird das ganze dann auch noch auf solch einem hohen Niveau vorgetragen kann man sich nur auf Euren nächsten Auftritt freuen.
Weiter so !!!

 Eintrag Nr. 5 von Thomas kriebs vom 08.07.2009 um 10.50Uhr
http://www.edv-seminar.org
Ich habe Euch beim Sommerfest der IG bahnhofstraße erlebt und kann nur sagen, dass war super!
Ich mag Jazz-Funk sowiso, aber ihr habt richtig gut gefetzt. Ich denke wenn Ihr gegen Abend gespielt hättet, wären die Leute zum tanzen nach vorne gekommen. Ich freu mich schon auf den 15.08. beim Stadtfest und das versprochene Bierchen.
Vielen Dank für euren professionellen Auftritt - das hat richtig Spass gemacht! Weiter so!!!

 Eintrag Nr. 4 von Stricher vom 07.07.2009 um 18.21Uhr
Hatte vor kurzem das Vergnügen, in die Live-Aufnahmen des ersten Auftritts von euch reinzuhören. Das klingt alles sehr vielversprechend. Man bemerkt sofort die Spielfreude und die Liebe für´s Detail. Ihr seid ein tolles Team und habt grosses Potential. Haut rein....der Stricher

 Eintrag Nr. 3 von Hans Betz vom 07.07.2009 um 14.46Uhr
Na da bin ich wohl der Erste der hier etwas einträgt. Ich hab Euch Samstag kurz gehört und war begeistert. Endlich eine lokale Band die anders klingt als herkömmliche Coverbands. Ich freue mich schon auf das Stadtfest, da werde ich mir mehr Zeit für Euch nehmen.
Gruß,
Hans

 Eintrag Nr. 2 von admin vom 04.07.2009 um 00.27Uhr
Willkommen in unserem neuen Gästebuch...

 Eintrag Nr. 1 von onSite Team vom 12.10.2005 um 09.15Uhr
http://www.onsite.org
Kostenlose Scripts zum Downloaden bei onSite internet services

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8



Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware